Skip to Content
Drupal (18)
Director (14)

Projekte

"vCard"-CD für die HSH-Nordbank

Visitenkarten-CDs für die "wichtigen" Banker der neuen HSH-Nordbank.

Eigenständige Versionen auch für HSH-Stand bei CeBit 2004 und 2005, für die HLB LBK und für HELLA

Das Besondere: Die Mitarbeiter können sich ihre eigene vCard bauen! Eine Textdatei steuert Menüaufbau und Seiteninhalte - ähnlich HTML - und ermöglicht eine individuell konfigurierbare Anwendung ohne Programmierkenntnisse. Die Grundlegenden Seitendesigns sind dabei je nach Kunde (zB. HELLA oder HSH-Nordbank) vorgegeben und im Programm fest verankert.

Die vCard ist eine flexible Lösung für CDs im Visitenkarten-Format (diese Spezial-CDs sind mit allen CD-Laufwerken lesbar, außer denen mit Slot-In-Technik) - wurde aber auch bei Präsentationen eingesetzt.
Wie so vieles hat sie sich nicht durchgesetzt. Naja - der HSH-Nordbank geht's ja auch nicht mehr so gut...

Auftraggeber: s-not-s (Shaken Not Stirred Hamburg)